Donnerstag, 30. Mai 2013

8 Rezensions-Exemplare zu vergeben!

8 REZENSIONS-EXEMPLARE zu vergeben!

Ihr Lieben,
wie ihr sicher schon mitbekommen habt, ist mein neues Büchlein "Katzenalarm" endlich veröffentlicht.
Nun möchte ich gern ein paar Rezensionen dazu lesen und spendiere 8 Exemplare dafür.
Als Selfpublisher kaufe ich diese quasi zu Promotionszwecken selbst ein, weshalb es besonders wichtig, dass sie auch tatsächlich zeitnah gelesen und rezensiert werden. Es sollte keinesfalls auf dem SuB landen. Drum möchte ich euch bitten:
Bewerbt euch bitte nur um ein Exemplar, wenn ihr es WIRKLICH lesen und nicht einfach nur haben wollt.
Bedingungen sind außerdem, dass das Buch innerhalb von 4 Wochen rezensiert wird und die Rezension auf Amazon eingestellt wird.
Ich weiß, dass das straffere Bedingungen sind, wie sie große Verlage an euch stellen, die verschenkte Rezi-Exemplare auf die Preise umschlagen können. Ich kann und möchte das nicht, drum würde ich mich sehr freuen, wenn sich ein paar Buch-Liebhaber finden, die so gerne mein Büchlein lesen möchten, dass es für sie selbstverständlich ist, es so zu handhaben, wie ich es sehe.
Denn auch wenn ich diese Bücher zu Promotionszwecken vergebe, werden sie mit viel Liebe auf den Weg geschickt und sollten auch so behandelt werden


Ich freue mich sehr über euer Interesse
♥ ♥ ♥
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Oh das ist ja eine nette Idee und da möchte ich mein Glück gerne mal versuchen =)

    Du hast mir das Buch auf Facebook & deinem Youtube Kanal schon sooo schmackhaft gemacht, das ich es sehr gerne jetzt lesen möchte. Ich möchte gerne wissen was es mit den 4 Samtpfoten so auf sich hat und ihre Geschichte sehr gern lesen.

    Auch bin ich mit den Bedienungen komplett einverstanden.

    Vielleicht habe ich ja jetzt etwas Glück und kann eines der wunderbaren Bücher erstehen.

    Liebe Grüße Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wirklich schnurrige Idee von dir und deinen vier Kleinen. Damit machst du gewiss ein paar Leser mächtig glücklich und damit dann auch dich selbst.

    Allerbeste Grüße,
    Kora

    AntwortenLöschen