Mittwoch, 17. April 2013

Habt ihr schon mitbekommen?

Ich bin derzeit auf dem Zombie Tripp.
O.k, das Buch, das ich derzeit lese (Die unglaubliche Geschichte des Henry N. Brown) ist nicht gerade Zombiemäßig (aber trotzdem schön). Solltet ihr aber eine gutes Zombie-Buch zu empfehlen haben: her damit!
Ihr könnt euch ja mal mein Zombie-Video anschauen, da erzähle ich genau, was ich gerne habe. Besonders natürlich, dass es Zombies nicht wirklich gibt :-)

Kommentare:

  1. Hey,

    also Bücher mit Zombies hab ich bis jetzt noch keine gelesen, aber ich liebäugel schon eine Zeit lang mit "Ashes" denke das kommt nun auf meine WuL =)
    Ansonsten das Buch "Die unglaubliche gesichte des Henry N. Brown ich habe sie GELIEBT absolut top das Buch =)

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich bin auch total begeistert von dem Bärenbuch. Ich könnte alle zwei Seiten vor Rührung in Tränen ausbrechen, weil ich das Bärchen so goldig finde :-).
    Ashes01 hat mir wirklich super gut gefallen. Und wenn einem auch der Folgeband gefällt, hat man eine schöne Trilogie vor sich.

    AntwortenLöschen