Donnerstag, 7. März 2013

Ein unglaublich schönes Geschenk...

.... erreichte mich heute, an diesem ach so schönen Donnerstag. Ich kann es noch immer nicht fassen:
Ich glaub, ich habe heute mein ERSTES Rezensionsexemplar erhalten.
Zuerst war ich verunsichert, denn es ist ein Buch, das ich bei Amazon vorbestellt hatte und auf das ich mich schon seit etwas über 1 Jahr freue: Der zweite Band von "Franza & Flipper" von der lieben Shirley Michaela Seul. Den gibt es aber erst ab dem 11.März.
Aber nicht nur deswegen musste ich mich wundern, über das Buchpaket im Briefkasten, sondern auch, weil ich mir immer alles an die Packstation schicken lasse.
Doch das Buchpaket kam gar nicht von Amazon, sondern vom Verlag selbst!!!!
Aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh!!!  ♥ ♥ ♥

DANKE! DANKE! DANKE!

Nun werde ich direkt auf meinen Lesesesseln wandern (saugen und putzen, wie ich es eigentlich vorhatte, muss warten), dort werde ich die letzten dreißig Seiten der wunderbaren Trilogie "... und der Preis ist das Leben" meiner lieben Kollegin C.M.Singer beenden und dann übergangslos und vollgeballert mit unendlich viel Vorfreude mit Fanza & Flipper 02 - Sonst kommt dich der Jäger holen beginnen. Und lesen bis heute Abend die Äuglein zufallen.
Ich freu mich soooooo waaaahnsinnig. Ich kann es gar nicht sagen. ♥ ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen