Donnerstag, 28. März 2013

Ein Strahlen am Morgen...

... hat mir so manche Begegnung heute ein Lächeln auf die Lippen gezeichnet.
Zuerst eine neue Rezension zu meinen Seelenträgern auf Amazon.
Ja, nennt mich profilneurotisch, aber ich freue mich riiiiiesig darüber.  
Ich freue mich überhaupt, wenn sich von den vielen Tausend (über 6500 !!!), die mein Ebook zur Gratisaktion heruntergeladen haben, ein paar die Mühe machen, mir ein Feedback zu geben. Auch wenn es mal keine 5 Sterne sind. Alle Meinungen sind wichtig! Und dennoch macht mein Herz jedes Mal einen riiiiesen Sprung, wenn ich bei Amazon schaue und es sind 5 Sterne dazugekommen. DANKE! 

Dann der weitre Lichtblick des Tages:
Genau 200 Abonnenten auf meinem YouTube-Kanal. Ich freu mich wahnsinnig!
Danke auch dafür!


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen