Donnerstag, 28. März 2013

Bücherei-Bummel

Ich hatte soooo Lust auf Bücherei heute wieder. Also habe ich gleich die 3 der 5 Bücher von letzter Woche wieder zurückgebracht ( Tote Mädchen lügen nicht, Firelight, Touched) und Nachschub geholt.
Die Teerose habe ich ja schon vor einiger Zeit als Ebook angefangen, aber da sie gerade verfügbar war, habe ich sie gleich noch als Buch mitgenommen. Ich bin gerade so schmusig mit meiner Leselotte.
Auch Raum habe ich als Ebook, aber gerade bin ich in Bücherstimmung und es stand quais direkt neben der Teerose. Also kam das auch mit.
Die anderen Bücher standen auf meinem weitläufigen Wunschzettel. Von meinem akuten Wunschzettel war leider keines verfügbar. Ein paar davon gibt es noch gar nicht im Büchereibestand und die anderen waren alle ausgeliehen.
Aber ich bin zufrieden mit der Ausbeute. Und Lesestoff geht bei mir ja eh nie aus!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen