Freitag, 25. Januar 2013

Unglaublich liebevoll...

 ... finde ich diese Rezension zu meinem "Wächter" von Kora Kutschbach auf ihrem Blog 'Creativity First'. Ich möchte weinen, so verstanden und geehrt fühle ich mich. Diese wunderbaren Worte, die sie für meinen geliebten Erstling gewählt hat, finde ich einfach nur FANTASTISCH. Ich danke dir, liebe Kora, aus der Tiefe meine Herzens und dem Grunde meiner Seele für dieses tolle Potpourii an Buchstaben.
Creativity First: [Rezension] Die Chroniken der Seelenträger (1) (E....: E. Snyder: Die Chroniken der Seelenträger (Band 1): Der Wächter  Spätestens seit "Harry Potter" bin ich immenser Fan magischer Fantasy...

1 Kommentar:

  1. Wow, jetzt bin ich sprachlos, liebe E.Snyder. Nie im Leben hätte ich geglaubt, dass meine Rezension eine derartige Tiefenwirkung erzielen würde. Nun bin ich vollkommen baff und zugleich voller umso größerer Freude!

    Dir weiterhin viele magische Geistesblitze, mit denen du deine Leser beglückst!

    Liebe Grüße,
    Kora

    AntwortenLöschen