Donnerstag, 10. Januar 2013

BuchlingJanine über den "Wächter" aus meinen "Chroniken der Seelenträger"

Heute war einer der besonders schönen Tage. Nach der Arbeit war ich bei einer meiner besten Freundinnen seit längerem wieder zu Besuch. Und es war soooo herrlich mal wieder ausgiebig zu ratschen und zu lachen. Es gab leckeren Kuchen und abends Tagliatelle mit Gorgonzolasoße. Herrlich! Aber die größte Überraschung wartet auf mich, als ich nach Hause kam. "Nochmal nach mails und meiner Leserunde auf Lovelybooks schauen", dachte ich mir. Dann auf der Startseite meine YouTube/Google - Inbox: 10 Nachrichten! "Hoppla, was ist denn da passiert. Oh Gott, bestimmt hat BuchlingJanine, das angekündigte Rezensionsvideo zu meinem Büchlein eingestellt!" *zitter* Nichts wie nachschauen auf YouTube und tatsächlich. Da steht es unter den neuen Uploads meiner abonnierten Kanäle. Die schöne Janine mit meinem Büchlein in der Hand. Wie auch schon zuvor bei CocuryRuby hat es mir zunächst die Sprache verschlagen. Ich traute mich nicht den Play-Button zu drücken! Erst nochmal auf Facebook... ihr an die Chronik posten... Aufregung... Angst.... Ich wusste noch gar nicht, was sie sagen würde, nur, dass sie es 'gut' fand. Und das, damit ich schon mal schlafen kann auf heute. Und überhaupt, würde sie es vielleicht erst am Wochenende schaffen zu drehen und upzuloaden. Ich werd waaahnsinnig. Wie toll sie alles zusammengefasst hat. Wie schön sie sich zurechtgemacht hat und was für ein tolles Video überhaupt. Wenn ihr's nicht glaubt, schaut's euch selbst an :) :