Samstag, 1. Dezember 2012

Nix iss....vollkommen abgeschnitten

Weiterhin nichts mit Youtube-Video drehen. Extrem schade! Ich hätte total Lust drauf meine erste Lesung abzuhalten. Aber mein Kehlkopf ist so entzündet, dass mir nicht mal mehr ein Krächzen entweichen will. Das freut natürlich ganz besonders meine Miezen, denn wenn Mama nicht schimpft ist alles erlaubt. *stöhn*

Derweil sitze ich auf meinem geliebten Lesesessel, habe ein altes Manuskript hervorgekramt, um mich wieder an die Story darin zu erinnern und lese das im Wechsel mit 'Abgeschnitten' von Fitzek und seinem Kumpel. Scheinbar ist der ein Komedian, denn ich hab schon herzhaft gelacht an so mancher Stelle. Keine Ahnung, ob das beabsichtigt war von den beiden Herren! Zum Ausgleich ist es mir an anderen Stellen auch leicht übel geworden. Ich bin gespannt wie es weitergeht....

Kommentare:

  1. Schade - aber das wird sicher bald wieder! Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. So mal schauen, ob das jetzt besser geht. Ich wünsch dir morgen einen schönen 1. Advent.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wie lieb ihr beiden! Danke Sunny! Ich wünsche euch beiden eine ganz wohlig warme kuschelige Adventszeit :)

    AntwortenLöschen