Freitag, 28. Dezember 2012

Ihr Lieben!

Endlich ist es soweit: Bei Lovelybooks startet eine Leserunde zu meinem "Wächter"! Ausgerichtet von der lieben Rica von Rica's fantastische Bücherwelt. Ich freu mich so sehr, wenn möglichst viele Leute mitmachen. Natürlich gibt es auch die Möglichkeit sich um ein Freiexemplar zu bewerben, für die, die das Büchlein noch nicht haben und gerne mitmachen möchten. Also los! :)

Hier geht's lang: Leserunde Lovelybooks zu "Die Chroniken der Seelenträger - Der Wächter"

Kommentare:

  1. Gibt's denn schon einen Termin, wann die LR starten soll? Wenn ich's zeitlich hinbekomme, würd ich mich einklinken wollen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Andrea, das würde mich riiiesig freuen.
    Die Bewerbungszeit für die Leseexemplare läuft bis 06.01.2013. Und ich schätze, dass die Leserunde dann so ab 15.01.2013 anfängt, sobald alle die Bücher haben :)
    Aber ich werde auf jeden Fall den genauen Termin noch bekannt geben, sobald ich ihn selbst weiß :).
    Liebe Grüße
    E.

    AntwortenLöschen