Montag, 24. Dezember 2012

E.Snyders (mini-) SUB- Challenge 2013


Im kommenden Jahr möchte ich endlich die paar wenigen Bücher lesen, die ich schon seit JAHREN vor mir herschiebe. Warum ich das tue, ist mir selbst unbegreiflich, denn es sind alles tolle Bücher.  Nähres dazu in meinem Video:


Es handelt sich um folgende Bücher:

1. Christine Westendorf - Liebeskind

2. Bastian Sick - Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod

3. Elke Heidenreich - Nero Corleone: eine Katzengeschichte

4. Ulla Hahn - Das verborgene Wort

5. Robin S. Sharma - Der Mönch, der seinen Ferrari verkaufte: Eine Parabel vom Glück

6. Andrea Schacht - Die Lauscherin im Beichtstuhl: Eine Klosterkatze ermittelt

7. John Connolly - Das schwarze Herz

8. Wolfgang Burger - Heidelberger Requiem

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen