Sonntag, 25. November 2012

Autorin E.Snyder stellt sich vor :)




Kommentare:

  1. Ich liebe deine Katzen!! :-) So süß! :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooooooooh, da haben wir ja noch was gemeinsam :) ♥ ♥ ♥ DANKE!

      Löschen
  2. Na, herzlich Willkommen in turbulenten Chaos der Bloggerwelt. Freu mich, dass Du nun auch bloggst und schön, Dich mal "live" zu sehen im Video. Die Katzen sind HAMMER! ICH LIEBE KATZEN :D
    Muss ich mehr sagen!?

    Liebe Grüße und bis bald!

    Morgaine (BookLover)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katy, wie lieb von dir! Dankeschön für das Willkommen.
      Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich liebe meine Katzen auch (und alle anderen). Warum nur wundert es mich nicht, dass du das auch tust? :) ♥ ♥ ♥

      Löschen
  3. Endlich gibt es auch ein Gesicht hinter der Silhouette, find ich gut. Herzlich Willkommen unter den Bloggern.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, liebes Engelchen :)
      Herzlichen Dank! ♥

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen